WIR SCHAUEN AUF UNS

Diese spezielle Zeit fordert Entschiedenheit, klare Absichten und das Bewusstsein, dass wir es sind, die gestalten. Das bedeutet…

WIR SCHAUEN AUF UNS

Wir stehen an einer Kreuzung und sind aufgefordert, uns für den Weg „Überleben“ oder den Weg „Gestalten“ zu entscheiden: Bin ich Opfer der Umstände oder GestalterIn? Lass ich die Angst führen oder übernehme ich bewusst die Führung? Gebe ich meine Macht an sogenannte Autoritäten ab, oder verschaffe ich mir Sicherheit aus mir selbst? Lasse ich zu, dass die Ereignisse mein Leben bestimmen, oder kann ich sehen, dass ich frei bin, eine neue Welt mitzugestalten?

WIR SCHAUEN AUF UNS
Zoom-Meeting beitreten- https://zoom.us/j/817471650

Jeden Dienstag und Freitag von 10:00 bis 11:30 begleite ich dich und alle, die gestärkt aus dieser speziellen Zeit hervorgehen möchten, in einer Gruppe via Zoom.

Freies Kommen, freies Gehen, freies Geben (finanzieller Ausgleich via Einzahlungsbutton am Ende jeder Seite auf meiner Website https://www.maria-faerber-singer.com/).

Über diesen Link kannst du jederzeit teilnehmen:
Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/817471650….

Verwandte Beiträge

Antworten

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.