WER bin ich? WAS bin ich? ein Erklärungsversuch

ICH SELBST SEIN – was genau bedeutet das eigentlich? wozu ist es gut? und warum biete ich sogar Workshops dazu an?

WER bin ich? WAS bin ich? ein Erklärungsversuch
Was meine ich, wenn ich von „ich selbst sein“ spreche? Und warum ist es mir so wichtig, mein Wissen darüber weiterzugeben?
WER wir sind oder zu sein glauben, ist erlernt. Immer wieder, immer wieder bestätigt durch Denken derselben Gedanken. Tun wir das nicht, landen wir in einem formlosen Dahinter. Dieses Dahinter, das immer da war und immer da sein wird, ist, WAS wir sind, ist das, was ich „ich selbst“ nenne. Das große ICH, das das kleine Ich (wer ich bin) einschließt.
An die Kraft, die uns zielsicher durchs Leben führt, anzudocken und somit mit uns selbst in Verbindung zu kommen, ist der rote Faden, der sich durch mein Leben zieht. Und davon erzähle ich in diesem Video. Enjoy 🙂

 

Verwandte Beiträge

Antworten

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.