Ich bin ICH. Wer sonst! – ein Wohlfühlworkshop

Ein neues Jahr hat begonnen und wir werden wieder einmal an das erinnert, was wir wirklich wollen. Auch wenn Zeit eine Kreation ist, ist es eine gute Idee, diese Zeit für die Bekräftigung von Absichten zu nutzen.

Ich bin ICH. Wer sonst! – ein Wohlfühlworkshop
Ein neues Jahr hat begonnen und wir werden wieder einmal an das erinnert, was wir wirklich wollen. Auch wenn Zeit eine Kreation ist, ist es eine gute Idee, diese Zeit für die Bekräftigung von Absichten zu nutzen. Meine stärkste Absicht für dieses Jahr ist, noch eindeutiger und entschiedener zu tun, was ich tun will – ohne nachzudenken -, und mich von dem leiten zu lassen, was auftaucht: Wo werde ich gebraucht? Welches Projekt will entstehen? Wie geht das leicht, spielerisch und frei?

.

Eine sehr wirksame Gelegenheit, dich auf alles auszurichten, was du vorhast, ist mein Angebot des Ein-Tages-Workshops „Ich bin ICH. Wer sonst!“ am 19. Jänner 2019. Was auch immer dich bewegt, es hat Platz. Wohin auch immer du unterwegs bist, du wirst dabei unterstützt. Punktgenau und aus dem Augenblick heraus. Du bist der Inhalt, du bestimmst. Ich freue mich auf dich.

.

.

.

Ich bin ICH. wer sonst!
ein Ein-Tages-Intensiv-Workshop für den Weg zu dir selbst
Termin: 19. Jänner 2019
Dauer: 10:00 – 18:00, begrenzte Teilnehmerzahl
Ort: Seminar- & Eventhotel Krainerhütte, Helenental, NÖ www.krainerhuette.at

Kosten: € 180,00 (inkl. 20% Ust.) Workshop, € 56,- Tagespauschale Hotel (Essen, Pausenverpflegung, Wellness und Freizeitangebote)
Anmeldung: maria@faerber-singer.com.

.

Liebe Grüße und ein richtig gutes Neues Jahr,
Maria

Verwandte Beiträge

Antworten

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.