ich bin ICH – ein Experiment

SEIN WER WIR SIND – leicht gesagt, schnell gedacht. Doch was bedeutet es bezogen auf den sogenannten Alltag? auf die Herausforderungen, die uns laufend begegnen? 30 Tage gehe ich dem, ausgehend von mir selbst, nach – so ehrlich, so authentisch und so direkt wie möglich.

ich bin ICH – ein Experiment

ich bin ICH – ein Experiment

Was bedeutet SEIN WER WIR SIND konkret?

Wie zeigt es sich im sogenannten Alltag? Was gilt es, zu beachten? Was sein zu lassen? Was passiert, wenn wir uns ganz darauf einlassen, uns dem hingeben, wer wir sind und was sich durch uns mitteilen möchte? Diesen und anderen Fragen, die uns auf den eigenen Weg bringen können und uns begleiten, werde ich einen Monat lang nachgehen. Ich werde jeden Tag ein Video dazu drehen und mich ganz auf das konzentrieren und verlassen, was dabei herauskommt. Ohne Vorbereitung und im Vertrauen darauf, dass das, was mir dient, allen dient, die sich davon angezogen fühlen. Wuhuuuuuuu….. Spannend!

.

Die Videos erscheinen täglich auf YouTube und auf Facebook. Die ersten vier findest du hier:

die Ankündigung

es geht los 🙂

LIEBE, FREUDE und VERTRAUEN

EIFACH SEIN IST MEHR ALS GENUG!

ALLES BEGINNT UND ENDET IN UNS. ALLES!

Verwandte Beiträge

Antworten

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .