Frau Fini hat ein Problem und beschließt, zu meditieren (1,2)

Fini gibt zu, dass ihr das viele Denken nicht guttut und Stress erzeugt. Auf der Suche nach Erleichterung beschließt sie, das Meditieren zu erlernen.

Frau Fini hat ein Problem und beschließt, zu meditieren (1,2)
Während ich den Frühling genieße, Tomaten züchte und Rosen pflege, plagen Frau Fini unangenehme Gedanken. Ich habe ihr geraten, zu meditieren, und sie hat diesen Tipp überraschenderweise mit Begeisterung aufgenommen. Jetzt drängt sie mich schon seit Tagen, doch endlich die ersten beiden Videos auf meinen Blog zu stellen, damit Sie von ihren Erfahrungen profitieren können.

 

 

Verwandte Beiträge

Antworten

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.