erste Rückmeldungen zum neuen Buch

Die ersten Rückmeldungen zu „Mein Weg zu mir selbst“ sind da:
„Es war voll spannend, wunderbar bereichernd, und aufmunternd. Ein herrliches Buch für Leute, die immer in den gleichen Stiefeln stapfen.“…

erste Rückmeldungen zum neuen Buch
Die ersten Rückmeldungen zu „Mein Weg zu mir selbst“ sind da:
„Es war voll spannend, wunderbar bereichernd, und aufmunternd. Ein herrliches Buch für Leute, die immer in den gleichen Stiefeln stapfen.“
„Wirklich sehr spannend geschrieben! Ich danke dir für deinen Mut und deine Offenheit und natürlich auch für deinen Humor! Ich fühle mich dadurch in meinem Vertrauen gestärkt und wieder näher in meiner Mitte!“
„Ich bin sehr begeistert von Deinen beiden Büchern. Sie sind wunderbar.Vieles in meiner Entwicklung finde ich in ihnen wieder und kann es auch dadurch jetzt neu und anders verstehen.“
„Mächtiges Echo – Ich bin richtig hineingefallen. Es fällt mir schwer, aufzuhören mit dem Weiterlesen. Deine schonungslose Selbstoffenbarung provoziert einen klaren Blick auf die eigene Vergangenheit.“

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern viel Freude und bewegende Stunden damit!
Und weiter geht’s!

Verwandte Beiträge

Antworten

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.