„Ein St\u00fcck von uns selbst zur Welt bringen“

"Ein Stück von uns selbst zur Welt bringen. Sind wir Gefangene im Strudel des Alltags, oder lässt sich ein zufriedenes Leben aktiv kreieren?" So lautete die Überschrift des wunderbar klaren Artikels am Sonntag, den 9.11.2014, in dem Birgit Braunrath mit einer unglaublichen Leichtigkeit und mit viel Gespür und Wissen auf den Punkt bringt, was in "Mein Weg zu mir selbst" steht. Danke! Interessantes Detail am Rande: Birgit Braunraths Buch "Ein Beagle namens Daria. Mein Hund und ich" ist zu derselben Zeit im Buchhandel erschienen wie meines. Für alle, die noch nicht das Vergnügen hatten, gibt es hier den Artikel zum...
„Ein St\u00fcck von uns selbst zur Welt bringen“
„Ein Stück von uns selbst zur Welt bringen. Sind wir Gefangene im Strudel des Alltags, oder lässt sich ein zufriedenes Leben aktiv kreieren?“

So lautete die Überschrift des wunderbar klaren Artikels am Sonntag, den 9.11.2014, in dem Birgit Braunrath mit einer unglaublichen Leichtigkeit und mit viel Gespür und Wissen auf den Punkt bringt, was in „Mein Weg zu mir selbst“ steht. Danke!

Interessantes Detail am Rande: Birgit Braunraths Buch „Ein Beagle namens Daria. Mein Hund und ich“ ist zu derselben Zeit im Buchhandel erschienen wie meines.

Für alle, die noch nicht das Vergnügen hatten, gibt es hier den Artikel zum Nachlesen.

 

Verwandte Beiträge

Antworten

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.