drehMOMENTE zum Thema „Wie ein Vorhaben gelingt“

Silvester. Diesmal schaffen wir es! Und was, wenn doch nicht…? Was können wir tun, damit gelingt, was wir wirklich wollen?

drehMOMENTE zum Thema „Wie ein Vorhaben gelingt“
Maria_Färber-Singer_drehMOMENTE_Logo
 
Silvester. Alles wird anders! Diesmal schaffen wir es! Doch noch während wir uns – bestens ausgestattet durch den Wald joggend – gut zureden, meldet sich leise ein angstvoller Gedanke, der mit jeder Stunde Entfernung vom magischen Datum „1. Jänner“ an Lautstärke zunimmt: „Hoffentlich schaffe ich es diesmal!“
 
Bevor wir zulassen, dass dieses oder ein anderes Vorhaben von der Angst, zu versagen, gefressen wird und wieder in den Untiefen unseres Unterbewusstseins verschwindet, sollten wir ihm noch eine Chance geben. Wie? Warum? Mehr darüber in dieser Ausgabe der drehMOMENTE. Viel Vergnügen und gutes Gelingen!

 

 

Verwandte Beiträge

Antworten

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.