drehMOMENTE zum Thema „Flüchtlingskrise“

Was löst dieses Thema in uns aus? Was können wir tun? Andrea und Maria drehen zum Beispiel ein Video. Was würdest du/würden Sie am liebsten tun?

drehMOMENTE zum Thema „Flüchtlingskrise“

 
Wenn ich Nachrichten höre, lese, was im Internet geschrieben wird und erfahre, was die Menschen in meiner Umgebung denken und fühlen, stelle ich mir immer eine Frage: Was kann ich zu einer positiven Entwicklung beitragen? Die Antwort, die dann kommt, ist: weitergeben, was ich weiß, und was ich als hilfreich erfahren habe. Das mache ich dann einfach, ohne viel darüber nachzudenken. Denn ich vertraue (mittlerweile) darauf, dass das, was ich gerne mache, wirksam ist und die Menschen erreicht, die Freude daran haben.

 
So sind auch die „drehMOMENTE“ entstanden und ich freue mich sehr, wenn sich möglichst viele Menschen von Andrea und mir anstecken lassen und ihrem Herzen folgen.

 

 

 

Verwandte Beiträge

Antworten

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.