Wie wirklich ist die Wirklichkeit? Warum wir Trump und Co keine Aufmerksamkeit schenken sollten.

Willst du das, was sich um dich herum abspielt, nicht haben, kannst du es ändern. Wie ich das mache erzähle ich in diesem Video.

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? Warum wir Trump und Co keine Aufmerksamkeit schenken sollten.
Das, was wir als Wirklichkeit wahrnehmen und gerne auch als „objektive Realität“ bezeichnen, ist das Ergebnis von Gedanken und Gefühlen. Gefällt uns nicht, was wir sehen und erleben, sollten wir es ändern. Vorausgesetzt, wir wollen das und es ist uns bewusst, dass wir es auch können. Wie ich das mache und warum sich der Aufwand lohnt, erzähle ich in diesem Video. Alles ist möglich! Viel Freude auf diesem Weg!

.

.

 

 

Diese Erfahrungen und Werkzeuge vermittle ich in Coachings und im Seminar „Mach, was du willst„.

Share this...
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInShare on Google+Share on StumbleUpon

Verwandte Beiträge

Antworten

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.